Reunion

 

Trotz vieler Zweifel und Planänderungen kam es am 22.12. kurz vor Weihnachten endlich zu einem Wiedersehen mit dem Herrn L. 


Nach unzähligen Planänderungen ist der Herr L. am 20.12. endlich in Melbourne gelandet. 839 km, die uns nun noch trennten. Ein relocation car, also ein Mietwagen, der wieder an seinen Ursprungsort zurückgefahren werden muss, sollte uns schnellstmöglich wieder vereinen... Aber wie sollte es anders sein: PLANÄNDERUNG!

Ein relocation car war nicht aufzufinden, Züge und Busse waren teuer oder fuhren umständlich oder gar nicht. Es war äußerst deprimierend und ich sah uns schon am Heiligen Abend aufeinander mit einem in die Höh gereckten Daumen auf dem Highway stehen. 

Doch da entschieden sich Bryce und Colette, Bekannte bei denen Norman in Melbourne Unterschlupf fand, kurzerhand alle Termine für die nächsten Tage abzusagen, das Auto aufzutanken und den Norman einzupacken und zu mir zu bringen, um dann zu viert einen Tag in den Blue Mountains zu verbringen!

1.840 km für einen Kurzbesuch in den Blue Mountains!!! Yeah! 

Während Bryce und Colette die Nacht des 22.12. bei einer Freundin 1,5 Stunden von Woonona entfernt verbrachten, wartete ich am Bahnhof auf die Ankunft von Norman. Trotz der alles bedeckenden Haarpracht auf dem Kopf und im Gesicht, war er an seinem Grinsen eindeutig auszumachen! Herrlich!!! Reunion!

Nachdem ich Norman am nächsten Tag alles ganz aufgeregt gezeigt hatte, einem ersten gemeinsamen Sprung ins Meer, einer gerissenen Kette und einem Dritten und letzten Lauf zum Haus der Andersons erwarteten uns dort schon Bryce und Colette... Und auf gings in die Blue Mountains! 


Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0